Thema:
Jackbox Party Pack - Lust auf Multiplayer-Sessions? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.05.21 19:12

Hallo miteinander. Bergzwuckel und ich haben schon ein paar Mal verschiedene Jackbox Party-Spiele zusammen über's Netz gespielt und wollten mal fragen, ob generelles Interesse bei euch bestehen würde an Multiplayer-Sessions teilzunehmen. Die Party-Packs sind von den Machern von "You don't know Jack", welches ja hier bestimmt einige kennen dürften.

Hier mal ein paar Basics.

- Wir spielen auf PS5. Ich würde eine PS-Party hosten und via Screen Share euch das Spiel zeigen. Screen Share zeigt euch den Bildschirm in nahezu Echtzeit.

- Falls ihr auf PS4 teilnehmen möchtet, dann könnt ihr Screen Share nicht nutzen, aber ich würde parallel auf Twitch streamen (nach ersten Tests ca. 2-3 Sekunden delay) und ihr könntet trotzdem in die PS-Party kommen.

- Selbiges würde für Leute ohne Playstation gelten. Dann bräuchtet ihr allerdings einen PS-Account um dann zumindest über die PS-Mobile-App den Voice chat zu joinen.


Was ihr braucht:

- Ein Mobiltelefon/Tablet/PC. Jackbox-Spiele spielt man nicht mit dem Controller sondern einem Gerät welches Internetseiten aufrufen kann, idealerweise mit Smartphone oder Tablet. Dort geht man auf jackbox.tv und kann loslegen sobald man den Raumcode hat.

- Englischkenntnisse - ja, die Jackbox-Spiele gibt es nur auf Englisch und nicht auf Deutsch. Man muss Englisch verstehen und auch schreiben können, da dies bei Antworten notwendig ist.

- Gute Laune :D


Also falls Interesse besteht, postet gern und wir werden es sicher schaffen was zu organisieren :)


< antworten >