Thema:
Re:Mir reichts jetzt flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.05.21 18:29
Antwort auf:Re:Mir reichts jetzt von spinatihero

>>Durchrennen schön und gut, aber dann biste beim Boss ja komplett blank und ziehst kaum schaden ab und selbst biste anfällig.
>
>Ich bin blank wenn ich Welt 1 und 2 farme um Ausrüstung wie Medi Kits zu kriegen? Ordentliche Waffen gibt's ja schon vorher, die sich dann am Anfang der Welt 3 hoch pimpen lassen. Imo reicht für den Boss ein guter Karabiner, ein Astronaut und am besten ein großes wie kleines Health Pack.
>
>>ist ja nicht wie bei Souls, dass du grinden kannst und mit deinen gepimpten stats zum Boss rennen kannst.
>
>Doch. Der Grind findet hier nur in den ersten 2 Welten statt. Ich schreibe ja nicht er soll von Start in Welt 1 zum Boss zu Welt 3 durch rennen. Der letzte Kampf vor dem Boss in Welt 3 ist aber komplett ignorierbar.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Habe erst Welt 1 beendet und freue mich über deine Aussagen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >