Thema:
Re:Mir reichts jetzt flat
Autor: Phineas
Datum:16.05.21 16:44
Antwort auf:Mir reichts jetzt von chifan

Ich war jetzt in Biom 5 so wie Du kurz vorm Aufgeben, aber plötzlich (nach 10 oder 15 Stunden) hat's nun funktioniert, und es war natürlich eine riesige Befriedigung, weiterzukommen. Aber bei 3 hing ich auch ewig, den Turm hoch ist richtig fies. Beherzige Spinatis Tipp - einfach durchhecheln, ohne sich lange mit den fiesen großen Typen auseinanderzusetzen. Boss 3 musste ich schließlich auch nur 2x angehen, um ihn zu überstehen.

Und schau mal, ob Du alle Mechaniken schon verstehst - Überladung habe ich erst dank des Forums kapiert, und dass kritische Fehlfunktionen nicht zufällig kommen, sondern immer, wenn schon zwei Fehlfunktionen aktiv sind, hatte ich bis vor 5 Spielstunden auch nicht kapiert :). Ging jetzt doch ein wenig leichter, dank ausgiebigerem Grinden verseuchten Zeugs.


< antworten >