Thema:
Re:Mir reichts jetzt flat
Autor: tom
Datum:16.05.21 16:34
Antwort auf:Re:Mir reichts jetzt von Flash

>Ich war genauso bereit aufzugeben, wie du.
>
>Nach Biom 3 wird es aber definitiv leichter und wieder unterhaltsamer.


Wie unterschiedlich das doch sein kann bei dem Spiel. Biom 3 war bei mir gleich im ersten Versuch erledigt. Biom 6 hätte mich dann fast gebrochen bzw konnte ich jetzt dann irgendwann das vierte biom schon fast nicht mehr sehen. Im sechsten gab es zwei Räume die mich immer fast alle meine goodies gekostet haben und auch nie ne Chance hatte das mal richtig mir anzuschauen weil das Spiel plötzlich den Astronauten als Artefakt gar nicht mehr gekannt hat.
Dafür meinte das Spiel beim letzten run dann es doch sehr gut mit mir. Ich hatte eine 25 prozentige Chance, dass Verbrauchsgüter nicht  verloren werden bei der Nutzung. Ich durfte meine kleine phiole dreimal nutzen bis sie weg war, so dass der Astronaut und die große phiole am Ende immer noch im Gepäck waren als der boss das zeitliche segnete.


< antworten >