Thema:
Re:Mir reichts jetzt flat
Autor: spinatihero
Datum:16.05.21 14:32
Antwort auf:Mir reichts jetzt von chifan

>Obwohl ich teilweise eine vernünftige Ausrüstung hatte, ist das jedesmal beim Aufstieg im Turm (bei der Nutzung der Abkürzung in Biom 3) alles wieder für den Arsch, weil einem da die Hölle heiß gemacht wird und sowas wie Astronaut und große Phiole komplett weg sind, wenn man beim Boss ist. Schade um das an sich schöne Spiel, aber allein der Gedanke Welt 3 schon wieder zu machen, demotiviert mich so dermaßen, dass das Ding jetzt im For Sale zu haben ist.

Das habe ich hier schon 2 mal geschrieben: Wenn einmal der Weg zum Boss geschafft wurde, kann man bei Kämpfen einfach durch laufen. Wahrscheinlich kämpfst Du im letzten Abschnitt vor dem Boss gegen die ganzen "Menschen Mechs", was natürlich Kits und Backups frisst. Hier kann aber sofort hoch bzw in den Teleporter gerannt werden, da bei mir nur beim ersten Mal ein Lockdown stattfand, danach nicht.

Später bin ich in Welt 3 auch zum Turm gerannt, sofern Ausrüstung gestimmt hat. Durch die Greifhaken geht das auch flott.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >