Thema:
Bist du auf dem neuesten Patch? flat
Autor: token
Datum:16.05.21 12:45
Antwort auf:Bekomme keine Trophäen mehr. von Flash

Da soll es angeblich gefixt sein, muss aber dennoch neu erspielt werden. Bei mir ist die Trophy für Akt 3 nicht gezündet, ich will aber nicht updaten da ich das Tastaturfeature nicht verlieren möchte.
Speziell nach dem Durchspielen wird das Game damit aufgewertet weil Biom 1-3 auf Leistungsstufe 15 cappen und man wenn man dort unterwegs ist Waffen nicht mehr leveln kann. Mit Tastatur kann man auf 4 starten, sich mit Leistungsstufe 16 ins 1er beamen und so das Cap brechen und volle Kanne Spaß haben. Man kann auch ins 6er gehen, sich dann ins 1er beamen und so die Physik des 6ers "importieren" was auch Spaß macht.

Returnal lässt ziemlich viel liegen wenn es um die Langzeitmotivation nach dem Abspann geht, der Tastaturtrick ist da einfach toll und wertet das Postgame super auf.


< antworten >