Thema:
Little hidden city (PC) Copy/Pasten wimmeldings flat
Autor: Mitschel
Datum:16.05.21 10:37

eine man sucht auf einer mal mehr mal weniger großen karte nach Dingen. man kennt nur die Form aber nicht die Farbe (manchmal weiß man nicht mal genau was man sucht.).

das ist dann mal offensichtlich und mal versteckt.

man kann ein bißchen scrollen und zoomen.

die Figuren zucken ein bißchen rum. die Musik dudelt und wenn man manche Dinge antippt geben sie Geräusche.

das war's.

hier könnt ihr testen:


[https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/706490/ss_7135d08068ecdf03458f3d7a4504f82b0ccea756.600x338.jpg]


ein schwarzer Hut?

eine Tabakpfeife?

Ich bin aktuell in der vorletzten Welt und mir fehlt etwas das ich einfach nicht finde... wer zu viel Zeit und auch 2 Euro zu viel hat und seine Geduld testen will (ich habe nicht mehr so viel wie dachte...) kann das Spiel theoretisch testen... aber da gibt es wohl 1000 bessere :)


< antworten >