Thema:
Ja flat
Autor: Mandragor
Datum:16.05.21 09:53
Antwort auf:Und? Gut gealtert? von Scarface

>Wie ist das Feeling so beim spielen?
>
>Gut gealtert/schlecht gealtert?
>Wie sind die Feuergefechte im ersten?
>
>Optik?
>
>Habe nur tolle Erinnerungen an die Trilogie.
>Haben mir damals alle drei hervorragend gefallen. Weiss nur nicht, ob das heute noch ziehen wird. Bin echt hin und hergerissen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich bin aber auch Fanboi der alten Teile. Bin mit der Legendary nun vollauf zufrieden, habe nach längerer Zeit mal wieder das Problem, auf die Uhr schauen zu müssen beim Spielen, damit ich nicht mit zwei Stunden Schlaf auskommen muss.

Klar ist das (bin beim ersten Teil, aber das bleibt bestimmt so) nicht Next Gen, aber scheiß drauf, das bockt trotzdem. Die Optik ist sauber, das reicht. Texturen dezent poliert. Am geilsten sicherlich: Ladezeiten. Das war früher halt meme-würdig mies, jetzt alles absolut schnell (XSX).

Also wer bei dem Gedanken an Wrex, Tali, die Citadel, etc. warme Gefühle innendrin bekommt: kaufen.


< antworten >