Thema:
Re:"Aber ich bin doch nur eine Woche in der Zukunft" flat
Autor: KO
Datum:15.05.21 18:57
Antwort auf:"Aber ich bin doch nur eine Woche in der Zukunft" von musashi

>Da lag ich am Boden. Großartiger GameTwo-Beitrag zum Spiel von dir, Trant. Deine Punkte bringst du super rüber, ich habe jetzt richtig Lust auf das Spiel.
>Allerdings habe ich mir erst vor Kurzem das RE3 Remake geholt, daher werde ich noch ein wenig mit dem Kauf warten.
>
>RE3 Remake gefällt mir übrigens ziemlich gut, vielleicht auch weil ich das Original nicht so krass viel gespielt habe wie den zweiten Teil. Den konnte ich irgendwann mitsprechen.


Ich fand das RE3 Remake auch sehr gut. Der Kritikpunkt das sie einige Dinge im Vergleich zum Original weggelassen haben war für mich auch nicht so relevant weil ich mich daran eh nicht mehr erinnert habe. War aber auch ohne groß genug imo.

Man sollte sowieso das RE2/RE3 Remake wie ein Spiel ansehen. Am besten man spielt sie direkt hintereinander, weil es einige spannende Überschneiden gibt die man auch nur versteht wenn man das RE2 Remake vorher gespielt hat.

Vor ein paar Tagen habe ich mal Alien Isolation angefangen und da wurde direkt wieder klar was man in diesem Genre gameplaytechnisch so alles falsch machen kann.


< antworten >