Thema:
Re:So drüber, so cheesy, so spooky, so Resi... flat
Autor: phaxy
Datum:15.05.21 11:11
Antwort auf:So drüber, so cheesy, so spooky, so Resi... von Flöhchen


>
>Was mich noch interessiert ist das Gerücht, das es vor einiger Zeit gab. Es gäbe Abschnitte, in denen Capcom was Neues probiere, wo vor allem die PS5 an ihre Grenzen komme und diese Abschnitte sich so evtl nicht umsetzen lassen? Waren die jetzt drin? Oder war das alles nur Quark?
>
>Edit: Gut, es gab wohl unterschiedliche Resi8-Varianten:  [https://www.resetera.com/threads/dusk-golem-“-ps5-version-of-re8-is-struggling-and-causing-issues-with-development.288575/]


Keine Ahnung. Aber: RE8 gibt es auch für _deutlich_ schwächere Last Gen Konsolen. Kann dann ausgerechnet die PS5 einen unumgänglichen Flaschenhals darstellen?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >