Thema:
Re:Nach weit über 100h Cyberpunk flat
Autor: Obiwan
Datum:15.05.21 02:54
Antwort auf:Re:Nach weit über 100h Cyberpunk von KO

>>Das tu ich ja.
>>
>>Mitarbeiter kommen und gehen in jedem Unternehmen das ist nichts neues und dass Google das eigene Studio zugemacht hat fand und finde ich auch schade, aber nun wird das Geld eben investiert um mehr Spiele auf Stadia zu holen.
>
>Bringt aber nicht viel wenn diese auch für andere Platformen kommen und dort besser aussehen wie Resident Evil 8 z.B.
>

Das besser aussehen, ist für den Massenmarkt bekanntlich völlig egal. Niemanden interessiert das an sich, Kevin und Boran werden keinen Unterschied zwischen High-End PC, PS3, PS4, PS5, PS6 oder Stadia erkennen. Es ist ihnen schlicht vollkommen scheiß egal. Hauptsache Playstation.

>Man muß das Ganze  aus Sicht eines typischen Konsolen Zockers betrachten. Warum sollte der jetzt genau Stadia statt Playstation, Switch oder Xbox oder einen Spiele PC kaufen?
>

Es gibt einige Gründe. Die vernünftig zu kommunizieren, ist Aufgabe von Google. Und die checken es nicht so recht. Aber du hast bestimmt auch coole Argumente, warum man sich ausgerechnet einen PC kaufen sollte.

>Und viele potentielle Stadia Kunden haben ja schon eine PS4 Pro oder XsX daheim worauf die meisten Spielen sehr ähnlich aussehen wie auf Stadia.
>
>>Was die Spiele Verkaufszahlen angeht ist das nun wirklich keine Überraschung. Stadia ist noch nicht wirklich lange da
>>und Cloudgaming befindet sich gerade ganz am Anfang.
>
>Die Frage ist was passieren müßte damit sie diesen Rückstand aufholen.


< antworten >