Thema:
Re:Story Fragen Spoiler flat
Autor: KO
Datum:15.05.21 01:30
Antwort auf:Re:Story Fragen Spoiler von Pfombo

>>>- Mia sagt zu Redfield, dass er was hat, was er nicht mal selber weiss (so sinngemäss). Was meint sie damit? Unerklärbare Fähigkeiten?
>>
>>Das er bereits seit 3 Jahren tot ist und diese Selbstheilungskräfte hat.
>>
>>Kann mich icht daran erinnern das sie gesagt hat das er das selbst nicht weiß, eher in der Art das Chris Redfield der dachte Ethan war ein normaler Mensch der tot ist. es nicht weiß.
>
>Was?


Chris ging davon aus das Ethan ein normaler Mensch ist und damit natürlich tot wenn man ihm das Herz rausreißt.

Mia versucht ihm zu erklären das er evtl. nicht tot ist weil er besonders ist. Wie wir später erfahren eine Art lebender Pilz Klon mit Regenerationsfähigkeiten.


< antworten >