Thema:
Quantum Conundrum 360/BC flat
Autor: Lynne
Datum:14.05.21 22:05
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Wo ich gerade mit Dark Void fertig war, wollte ich dann hier noch einmal reinschauen. Ist ja auch von Airtight, geht aber in eine komplett andere Richtung.
Bei Dark Void konnte man ja in den Flugleveln durchaus eine Verwandschaft zu Crimson Skies vom Vorgänger-Studio erkennen, bei QC hat man sich aber eher so Richtung Portal orientiert und einen Geschicklichkeits-Puzzler mit allerlei Physikspielereien geschraubt.
Und das auch noch schön launig präsentiert mit einem guten Sprecher. Auf der 360 damals hatte ich so grob bis zur Hälfte gespielt, dann wurden mir die Level vor allem durch die zickelige Technik etwas zu hart - die Probleme gibt's über die BC natürlich nicht mehr.

Gute zwei Stunden war ich gerade schon wieder unterwegs, der dritte Abschnitt müsste bald durch sein :)

War mal GwG glaub ich, sollte also wohl noch in irgendwelchen Backlogs rumlungern.

Lynne


Lynne


< antworten >