Thema:
1/2 off topic: Mass Effect Bücher flat
Autor: the_korben
Datum:14.05.21 19:53
Antwort auf:Mass Effect - Legendary Edition [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

Der Preload ist schon seit Tagen bereit, aber ich bin jetzt 2 Tage nicht zu Hause. Allerdings habe ich meinen Kindle dabei und deshalb gleich nochmal mit "Revelation" von Drew Kapyrshyn (?) angefangen. Morgen steht noch eine lange Zugfahrt an, das sollte sich also noch schön ausgehen.

Ich hatte das damals schon 2007 vor dem Mass Effect Release gelesen, aber das meiste wieder vergessen. Die ersten 5 Kapitel waren immerhin schon sehr ordentlich. Relativ gut geschrieben, angenehmes World Building, interessante Charaktere.

Schon cool, wie sehr man sich - wie auch bei Dragon Age - damals bei Bioware um die Geschichte und Welt der Spiele gekümmert hat. Bin so richtig in Stimmung und kann es kaum erwarten, morgen Abend dann mit dem Spiel anzufangen. :)

Können die anderen Mass Effect Bücher eigentlich was?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >