Thema:
Re:Meh flat
Autor: Carsten
Datum:14.05.21 15:30
Antwort auf:Re:Meh von KOSH

>>>>>Du kommst wirklich nur noch ins Maniac Forum zum Trollen, traurig
>>>>
>>>>?
>>>>Raff ich nicht, Musst du mir echt erklären.
>>>>Ist da irgendetwas Missverständliches an meinem Post, dass du dich dadurch angegriffen fühlst?
>>>>Ich kann mir die Reaktionen auf machen Postings absolut nicht erklären.
>>>
>>>Doch, doch, das weißt Du ziemlich genau, extra Dumm stellen brauchst Du Dich nicht. Stichwort: Erfahrungshorizont, Switch User, alte Möhre....
>>>Du bist beim Trollen nicht so subtil wie Du glaubst.
>>
>>Lol, zeigt zumindest, dass du mich für schlauer hälst, als ich eigentlich bin ;)
>
>Nö, was Du versuchst, ist Lynne und Turrican ihren Erfahrungshorizont abzustreiten. Wie gesagt, Du bist im Trollen bei weitem nicht so subtil wie Du denkst


Ok. Ich nehme zur Kenntnis, dass wir beide nicht mehr zusammen kommen.
Wenn du der Meinung bist, meine Meinung besser wiedergeben zu können als ich selbst, dann ist es halt so.
Werde dich wohl nicht umstimmen können.

Muss allgemein sagen, dass es (mir) keinen Spaß mehr macht hier im Forum zu posten.
(Gegen)Meinungen werden einfach als Trollpost denunziert, anstatt sie einfach mal zu akzeptieren.
Argumente kommen seltenst. Gegenrede bringt nichts, da versucht wird alles miszuinterpretieren.
Kein Wunder, dass die Userbase in diesem Forum, immer geringer wird (obwohl es heutzutage sicherlich viel mehr Zocker gibt, als noch vor 10-20 Jahren).


< antworten >