Thema:
Re:Nach weit über 100h Cyberpunk flat
Autor: Akira
Datum:14.05.21 13:17
Antwort auf:Re:Nach weit über 100h Cyberpunk von MH


>Doch, das passiert schon mal. Aber ich kann es nochmal spielen wenn ich das möchte und ich kann es verkaufen oder verschenken. Wieso soll ich mir das nehmen lassen?

Niemand verlangt, dass du das sollst. Nichtmal Google, die halten dir ja keine Knarre an den Kopf. Es ist ein Angebot - man kann es annehmen oder ablehnen.

Ich hab kein Problem damit, wenn du mit Stadia nichts anfangen kannst. Ich hab ein Problem damit, wenn jemand seine eigenen, individuellen Maßstäbe auf die Allgemeinheit projiziert. Nur ​weil Stadia nichts für dich ist, heißt das noch lange nicht, dass andere, die es nutzen, zu viel Geld oder "den Schuss nicht gehört" haben. Es gibt auch andere Nutzungsszenarien als deine.

Cyberpunk hat mich insgesamt 50 Euro gekostet. Um es in gleicher Qualität auf nem PC spielen zu können, hätte ich Ende 2020 einen vierstelligen Betrag ausgeben müssen. Da ich kein Geld zuviel habe, war Stadia-Variant ein No-Brainer.

Einzelfallentscheidung vs. Pauschalurteil. A never ending story.


< antworten >