Thema:
Re:Preisentwicklung flat
Autor: hcn
Datum:14.05.21 12:07
Antwort auf:Re:Preisentwicklung von Stahlanbeter

>
>>Danke für dieses tolle Fazit.
>
>Ersteindruck nach einer Stunde! Sollte man vielleicht auch so bewerten.
>
>>Liest sich wie "Ich hab keinen Bock auf das Genre und deswegen eh keine Lust die Ingame-Tutorials zu lesen und mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Deswegen find ich's doof"
>
>Hatte riesig Bock auf das Spiel und werd mich heute auch nochmal mit mehr Ruhe ransetzen. Ich hatte gestern abend einfach erwartet, dass Returnal genau so selbsterklärend funktioniert, wie frühere Housemarque Spiele. Ist leider nicht so, deshalb wurde ich von den mit seltsamen Begriffen (Obolites, Malignancy) gefüllten Texttafeln und Tooltips einfach erschlagen.


Dann bist Du mit ner falschen Erwartungshaltung rangegangen (was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann). Würde an Deiner Stelle aber dann nochmal von vorne beginnen (Save Game löschen) um die Erklärungen zu bekommen - oder Du schaust Dir ein Beginner-Tips Video auf YT an. Hier aber schon mal der beste Tipp von allen: Malignant Items lohnen sich (zumindest am Anfang) so gut wie nie...


< antworten >