Thema:
Re:Wieso das? flat
Autor: howami
Datum:14.05.21 11:36
Antwort auf:Wieso das? von G'Kyl

>Ist doch egal, ob es Yakuza oder Judgment heißt: Der Protagonist ist eh neu und Judgment ist abgesehen von ihm und ein paar Kleinigkeiten genau das, was Yakuza immer war. IMHO viel zu viel sogar, weil es gerade für einen Ableger spielerisch nicht besonders eigenständig ist.

Ich werde mit 7 überhaupt nicht warm. Eigentlich mag ich rundenbadierte rpgs. Derzeit spielen wir zu dritt Eternal Sonata auf der PS3. Bei 7 stört mich das Kämpfen sehr. Bei 6 ist der Weg von A nach B ähnlich: Möchtegern Gängster unterbrechen deinen Weg. Kurzer Kampf und weiter. Bei 7 stoppt das Spiel und es dauert einfach länger. Es ist halt Weg von dem Fast-Pace Gameplay und es zieht mich komplett aus dem Spiel. Bei den alten Spielen konnte ich mehrere Stunden am Stück spielen. Bei 7 maximal eine halbe Stunde. Dann ist es eher: Ach fickt euch, anderes Spiel(meist Monster Hunter Rise:)). Es passt für mich einfach überhaupt nicht. Hätten sie das Spiel insgesamt langsamer gemacht und wirklich eine andere Geschichte und nicht diesen möchtegern Yakuza, wäre ich eher offen dafür gewesen. So ist es einfach nur mäh. Und ja ich bin erst im 2. Kapitel und die Story ist auch nicht richtig fesselnd leider. Ich bin etwas neugierig wie es weiter geht aber im Zweifelsfall entscheide ich mich für ein anderes Spiel zum weiter zocken. Echt schade...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >