Thema:
Re:Hardware-Bundles inkl. kompl. Retail-Spiele? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.05.21 10:14
Antwort auf:Re:Hardware-Bundles inkl. kompl. Retail-Spiele? von Ihsan

>>>>>Ich bin seit Lieferung von dem Teil sehr angetan. Geiles Konzept, faire Preismodelle, Nerds dahinter, imo gute Hardware.
>>>>>
>>>>>Bei meinem Bundle lagen die Spiele alle mitsamt Hüllen, also der Retail-Version, bei.
>>>>
>>>>Also wäre das hier das perfekte Starterpaket?
>>>>
>>>>[https://funstock.co.uk/collections/evercade-bundles/products/evercade-all-in-edition-1-10-white]
>>>
>>>Ja, das hab ich mir pre-Brexit gegönnt, ist ein tolles Set und die Tasche (und damals noch Münze) ein netter Bonus.
>>>
>>>Ein Wort der Warnung: Die frühen Module hatten ein kleines Produktionsproblem und gingen nur sehr, sehr schwer in sowie wieder aus dem Modulslot der Konsole - das ist erheblich verbessert worden, bin mir aber nicht sicher ob die neuen Chargen der alten Module auch angepasst wurden (vermutlich ja, aber zur Sicherheit sei es hier erwähnt).
>>
>>Danke für die Warnung, aber durch die Zoll Problematik ist das wahrscheinlich eh kein guter Plan, dort zu bestellen.
>
>Stimmt, mit Zoll und Gebühren fährst Du wohl billiger mit dem kleineren Starter Set via Amazon und dem einzelnen Zukauf der Spiele - die sind ja alle nicht limitiert sondern werden dauernd neu aufgelegt, ist also nur eine Geduldsfrage (bisher) - wobei mir gerade auffällt das Amazon nun bei den Katalogstiteln Strafversand fordert... *kotz*.


Strafversand, weil die nicht USK geprüft sind oder warum machen die das?


< antworten >