Thema:
Hardware-Bundles inkl. kompl. Retail-Spiele? flat
Autor: dixip
Datum:14.05.21 09:40
Antwort auf:Evercade - Modulbasiertes Retro Handheld von Vrumfondel

Sind bei den beiden Hardware-Varianten die Spiele als vollständige Retail-Fassungen dabei, also inkl. Box, Anleitung etc. oder nur lose Module?

Nach Bobeles eher negativem Grundtenor hatte ich mich dem Gerät gleich wieder komplett abgewandt, jetzt für 15€ aber mal Piko #2 geordert. Und das Gelieferte trifft meinen Sammlernerv doch ziemlich. Ordentliche Box (die Arretierung aka Halteklammern könnten satter einrasten) in schöner Größe, nettes Anleitungsheftchen in bunt, Aufkleber und ein schmuckes Spielmodul. Dann so perfide Sachen wie eine Nummer auf der Box ;)

Aber ~20€ für kleine feine Spielesammlungen (Interplay, Bitmap, Codemasters), gerade die englischen Sachen kriegt man ja sonst nur für Heimcomputer, das passt doch schon.

Das Premium-Bundle macht für mich aber nur Sinn, wenn damit auch die Spiele komplett da sind und nicht nur die losen Module, dann nehm ich lieber Basic und die Titel einzeln.


< antworten >