Thema:
Re:Preisentwicklung flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:14.05.21 09:35
Antwort auf:Re:Preisentwicklung von hcn

>Das ist bei den meisten (aktuellen) Gebrauchtspielen so. Red nicht irgendein Szenario herbei.

30 Euro weniger nach 2 Wochen kenn ich von den Spielen, für die ich mich normalerweise interessiere, jedenfalls nicht. Liegt vielleicht an meiner Bubble. Trotzdem bleib ich bei der Vermutung, dass der Preis schnell weiter sinken wird.

>Danke für dieses tolle Fazit.

Ersteindruck nach einer Stunde! Sollte man vielleicht auch so bewerten.

>Liest sich wie "Ich hab keinen Bock auf das Genre und deswegen eh keine Lust die Ingame-Tutorials zu lesen und mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Deswegen find ich's doof"

Hatte riesig Bock auf das Spiel und werd mich heute auch nochmal mit mehr Ruhe ransetzen. Ich hatte gestern abend einfach erwartet, dass Returnal genau so selbsterklärend funktioniert, wie frühere Housemarque Spiele. Ist leider nicht so, deshalb wurde ich von den mit seltsamen Begriffen (Obolites, Malignancy) gefüllten Texttafeln und Tooltips einfach erschlagen.


< antworten >