Thema:
Preisentwicklung flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:14.05.21 08:07
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

"Gebraucht" bekommt man das Spiel mittlerweile locker für 50 Euro, mit Zeitaufwand wahrscheinlich auch für weniger. Ich geh sogar davon aus, dass sich der Preis recht schnell gegen 30 Euro einpendeln wird, das Teil ist einfach viel zu teuer gelauncht.

Ich hab's trotzdem gestern für 50 abgeholt, weil mich Resogun richtig heiß auf House marques neuestes Werk gemacht hat und hab gestern abend noch ne Stunde reingespielt.

Kurzfazit: Sieht stylish aus, spielt sich echt griffig und flüssig, und ich bin einfach scheiße in 3d-Shootern, weshalb ich nach der Stunde wieder Bock auf Resogun bekommen hab. Ich verstehe bisher auch noch nicht, was ich da eigentlich die ganze Zeit aufsammel und wofür das alles gut sein soll, mir fehlt die Zugänglichkeit der früheren Housemarque Spiele ab.


< antworten >