Thema:
Re:Ist Boss 3 die Reifeprüfung? flat
Autor: Dolphin
Datum:14.05.21 08:03
Antwort auf:Ist Boss 3 die Reifeprüfung? von Flash

>Allein der Weg dahin kostet mich den letzten Nerv. Vor allem, wenn diese Flieger mit den zielsuchenden Raketen auftauchen...

Das Level selbst fährt echt harte Geschütze (höhö) bzw Gegner auf das stimmt schon. Aber wenn du einmal beim Boss warst bleibt der Weg offen und du musst dich nicht durch das ganze Level wieder kämpfen. Auf der Brücke am besten langsam vorwärts gehen so dass du immer nur 2 kampfdrohnen triggerst.


>
>Beim Boss selbst ist mir dann alles zu unübersichtlich, vor allem sein Kompagnons mit den Strahlenangriffen.



Da hats mir persönlich einfach geholfen zu wissen was kommt. Sprich beim zweiten Mal wenn du dich darauf einstellen kannst ist es eigentlich recht einfach.

Ich habe versucht mich nur auf seinen Kopf zu konzentrieren um den Schüssen auszuweichen und dabei quasi blind die ganze Zeit auf seinen Schwachpunkt geballert. Seine Kollegen kündigen sich ja recht früh an und schießen auch sehr langsam so dass man sich ruhig darauf konzentrieren kann durch die gelben strahlen zu dashen.


>
>Irgendwelche Tipps für den Boss oder auch das Biom selbst?



Du packst das :)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >