Thema:
Re:Krass!! Kein pile of shame ??? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:13.05.21 23:26
Antwort auf:Krass!! Kein pile of shame ??? von aliendeluxe1973

>>aufgrund fehlender PS5 upgrade patches und fehlender nextr gen titel, bin ich trocken gelaufen. das schmerzt mich sehr. bezüglich gaming ist mir inzwischen tatsächlich langweilig. ich habe mich schon einige male "erwischt" wie ich die konsolen (PS5 / Switch) angeworfen habe, bestfalls halbmotiviert die bibliotheken durchgegegangen bin, irgendwas gestartet habe bei dem ich dachte das es mich unterhalten würde und einige minuten später die kiste wieder abgeschaltet habe.
>>das hatte ich seit jahren nicht. es gab eigentlich immer was anständiges zum zocken.
>>an einer unlust am zocken liegt es jedenfalls nicht. eigentlich ganz im gegenteil.
>>nervt gerade etwas.
>>
>>die hardware finde ich bislang aber super. sie wird nur nicht anständig genutzt!!1
>
>Ich beneide immer Leute ohne Backlog. Dass ich nicht weiß, was ich zocken soll, wird mir niemals passieren. Selbst, wenn ich im Rentneralter noch dem Hobby frönen sollte, werde ich niemals meinen pile of shame wegzocken können. Dort befinden sich teils sogar noch Games aus der PS3- und X360-Ära...


Einen Pile of Shame hab ich nur bei Filmen. Bei Spielen der PS3/360-Ära, die ich noch nicht kenne, weiß ich, dass ich sie maximal ein Stündchen anspiele.

Nichtsdestotrotz gibt es ja noch viele Neuerscheinungen für PS4 und One, die man auf den neuen Konsolen zocken könnte. Diesen Luxus hatte man 2014 nicht.


< antworten >