Thema:
Re:sind denn alle teile gut? flat
Autor: Jassi
Datum:13.05.21 21:35
Antwort auf:sind denn alle teile gut? von Wurzelgnom

>ich habe irgendwann früher mal den 3. glaub ich gespielt, der war ganz nett


Ich habe damals - lang lang ist's her - mit dem zweiten begonnen. Ich weiß noch wie ich unschlüssig im Media Markt stand das Spiel für die PS3 im Angebot zu kaufen, da der erste Teil Microsoftexklusiv war. Hab dann noch im Laden im Maniacforum gestöbert und mich dann aufgrund der Kommentare hier entschlossen es zu kaufen. Forum meinste ME2 wäre gojl und Forum hatte mal sowas von recht.


Als Deckungsshooter war für mich das Gameplay gut genug und alles andere dann nur noch herrausragend. Bis auf das Planeten scannen, aber selbst das fand ich nicht superscheiße.

Für mich ist der zweite definitiv der beste Teil der Serie!


Nummer drei ist für mich dann zumindest 'ne 8 von 10. (Ich halte es mit Absicht so kurz)


Um Teil eins zu spielen, hatte ich mir extra von 'nem Bekannten 'ne XBox geliehen und eigens dafür das Spiel gekauft. Spielerisch gefiel mir das Ding null und da es mir eh nur um die Story ging, stellte ich es dann auf leicht. Ich hoffe echt, dass der Erstling hier 'ner Frischzellenkur unterzogen wurde.


< antworten >