Thema:
Re:Outlast 2 und Steep sind jetzt drin nt flat
Autor: PooBear
Datum:13.05.21 21:03
Antwort auf:Re:Outlast 2 und Steep sind jetzt drin nt von McDee

>>lohnt Steep?
>>
>>hatte vor Monaten mal überlegt, soll open World im Schnee sein.
>>Würde gerne Meinungen hören bevor ich das runterlade
>
>Vor einem Kauf erstmal Eindrücke zu lesen kann ich ja nachvollziehen, aber das Spiel nicht einfach kostenfrei runterladen und selbst auszuprobieren? Es ist nichtmal sehr groß.
>
>Ansonsten: Macht schon Spaß und ist tatsächlich sowas wie Du schreibst. Mir fehlt nur etwas die Übersicht welche Aufgaben ich machen kann und wo ich als nächstes weitermache.


Im Menü gibt bei irgendnem Punkt, Karriere o.ä., die Aufgaben samt Medaillen, kannste auch filtern.

Ich liebe das Spiel, es ist so nah am echten Ski-Feeling dran (Optik/fehlende Kontraste auf den Pisten, 'Tunnelblick', Wind/Atemgeräusche)...fahre auch gerne mal von irgendnem Spot einfach nur bis ins Tal)

Ach ja, Pro-Tipp: Mit dem Rocket-Wingsuit kann man easy die Spots/Gipfel entdecken (diese blinkenden/gestreifte Gebiete, die man sonst nahe dran mit dem Fernglas scannen muss), einfach drüberfliegen. (vorausgesetzt natürlich, der ist bei der GP-Version dabei, habe die Gold-Version)


< antworten >