Thema:
Re:Nach weit über 100h Cyberpunk flat
Autor: KO
Datum:13.05.21 17:24
Antwort auf:Re:Nach weit über 100h Cyberpunk von Akira

>
>>Wer da jetzt noch Geld reinsteckt hat entweder zuviel davon oder den Schuss noch nicht gehört.
>
>Option 3: Man betrachtet Videospiele als Konsumobjekt und nicht als langfristige Investition.
>
>Ich hatte 60 h meinen Spaß mit Cyberpunk, aber mit dem Spiel bin ich durch, ich werd das nie wieder anrühren.


Du hast es durch, aber andere vielleicht noch nicht.

Ich habe die Angewohnheit Spiele anzufangen und nicht gleich durchzuspielen, nicht weil ich es schlecht finde sondern weil Dinge dazwischen kommen, andere Spiele oder der Sommer ;)

x Monate später will ich es doch mal zu Ende zocken.

Kann auch passieren ich kaufe es für irgendwann weil gerade im Sale auf Steam & Co.

>Meinetwegen kann Google den Laden morgen dichtmachen, meine Spielerfahrung nehmen sie mir dadurch nicht.

So schlimm würde es sicher nicht werden. Wenn sie es dicht machen, dann kann man davon ausgehen das sie das 3-6 Monate vorher ankündigen.


< antworten >