Thema:
Re:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) flat
Autor: Ihsan
Datum:13.05.21 16:42
Antwort auf:Re:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von JPS

>>Ich hab die alle gescanned. :)
>
>Dann würde ich, wenn es soweit ist, auf Dich zukommen.
>
>Hast Du die Daten in einer lokalen Game Collector Datenbank gespeichert oder nur Online? Mein System basiert ja auch auf einer Game Collector Datenbank, so dass man evtl. sogar die fehlenden Titel zumindest vom Namen her übernehmen könnte. Müsste ich mir dann aber mal anschauen, ob damit viel gewonnen ist, weil ich fast alles über Custom-Fields gelöst habe, da die vorgefertigten zu unflexibel waren.
>
>Auf jeden Fall müsste ich noch ein wenig am Code schrauben, da ich wenn dann die Features die ich für Swindies entwickelt habe übernehmen wollte. Wie z.B. die schnelle Such-/Filterfunktion. Dort hatte ich aber andere Custom-Fields und Covergrößen, so dass das nicht einfach 1:1 passt.


Bei Collectorz bin ich voll in die Cloud gewechselt, hab aber die Cover alle bei 600dpi auch lokal gespeichert, mit dem Spieltitel, um die zu sichern :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >