Thema:
Re:Zwischenfazit im Koop flat
Autor: HomiSite
Datum:13.05.21 16:38
Antwort auf:Re:Zwischenfazit im Koop von filmfreund

>Kann ich alles unterschreiben, allerdings in solo :-)

Also warpen etc. die Gegner auch manchmal bei dir? Hatte noch vermutet/gehofft, dass es tatsächlich vom Onlinegaming/Netzwerkcode kommt ...

Vergessen zu erwähnen: Das Crossplay funktioniert wirklich überraschend gut (zwei-, dreimal Verbindungsverlust eines Spielers mal ausgenommen)!

Solo würde mir OUTRIDERS wohl nicht so viel Spaß machen, eben weil es wenig cinematisch inszeniert ist. Wenn ich z.B. an die alten GEARS-Teile zurückdenke, ist's ein Witz, wie jetzt hier die Kamera herumhampelt etc. :-D

>Wie kommt ihr denn mit den Ladezeiten hin? Habe erst auf der One X gespielt und das hat alles immer ewig gedauert, also bis der Kreis auf 100% war. Jetzt spiele ich auf der Series S und das ist kein Vergleich und geht Ruck zuck.

Ich hatte noch einen Nachsatz reineditiert, glaube ich: "Trotzdem gibt es dauernd Ladebildschirme, teils sehr lange." Es dauert echt teils ewig mit etwas willkürlicher Prozentanzeige und es gibt auch gefühlt eine Handvoll verschiende Ladescreens. Ich weiß nicht mehr, was mein Kumpel auf der XSX zum Laden meinte, als er es anfangs mal kurz alleine gespielt hat, aber sicherlich ist meine PS4 ein Engpass. ich kann übrigens das unnötige Firmeninto nicht mehr sehen. :-)

>Spiele auch Techno aber alles auf Max im endgame (Rentner aber, wenn ich manche random Mitspieler so sehe was die an Schaden raushauen)

Wie gesagt haben wir uns noch nicht im Detail mit Optimierungen beschäftigt, da man ja eh spätestens alle halbe Stunde noch eine bessere Waffe findet. Mein Technomant ist naheliegenderweise auf Support gebaut, primär im mittleren Fähigkeitsbaum mit Schlenkern nach oben und mehr unten.

Lange Zeit war ich mit Granaten, Heilen und Frostgeschütz unterwegs, zuletzt bin ich mal auf Kälteschock oder wie das heißt (Frost-Gebietsattacke), Heilen und Giftgeschütz gewechselt. Wie effektiv letzteres wirkt, konnte ich in der Hitze des Gefechts noch nicht so feststellen (oder ob es sich lohnt, es auf Frost zu modden). Der Kälteschock schien manchmal unzuverlässig sein, aber wenn er mal reinhaut, rettet er Ärsche. Aber ich hab auch zuletzt gemerkt, dass meine Nahkampfattacke aus dem Sprint überraschend mächtig ist! Auch wenn man als Technomant ja eigentlich weg von der Front bleiben sollte. :-) Die aggressiven Skills, die du wahrscheinlich teils fährst, hab ich zuletzt gar nicht im Einsatz und diese Minigun noch nie wirklich probiert.


< antworten >