Thema:
Re:Welche Version: XsX oder PS5 flat
Autor: MOGli
Datum:13.05.21 16:04
Antwort auf:Re:Welche Version: XsX oder PS5 von spinatihero

>>Weiß man schon ob Konsolen-spezifische Features wie adaptive Trigger oder xCloud unterstützt werden?
>
>Da es keine PS5 Version gibt wird der Dual Sense auch nicht unterstützt. Bis auf die 120 fps bei der XSX dürften die Versionen somit gleich sein.


stimmt das? ich hab vorhin noch ein Video gesehen, in dem explizit darauf hingewiesen wurde, dass auf Playstation (im Gegensatz zu Xbox) die Spielstände zwischen PS4 und PS5 nicht transferierbar seien.
Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch...
Auf der Xbox ist der Preload unverändert 22G groß, der SHop zeigt für das volle Spiel aber 88G an... naja... also ich bin doch voller Vorfreude... ich hab gerade von Teil 1 sicher einiges vergessen, gerade auf der Citadel. Dann hab ich vorhin noch ein Video geschaut mit sehr raren Szenen, die unter sehr speziellen Spielerentscheidungen passieren. Die Trilogie war und ist schon etwas ganz besonderes.


< antworten >