Thema:
Re:Brauche keine PS5/Series X dafür flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.05.21 13:48
Antwort auf:Brauche keine PS5/Series X dafür von kellaabaa

>Es läuft auf der Pro super rund im Performance Modus und sieht in "nur" 1080p IMO immer nocch richtig schick aus. Wobei ich keine Ahnung habe, ob das native in 1080p gerendert wird oder sogar noch ein downscaling stattfindet, das Bild ist so ruhig und aliasing frei wie man es sich (ich mir) nur wünschen kann.
>Bin gerade in dem und gefühlt sieht das alles noch mal nen ganzen Ticken geiler aus als z.B. die Häuser im Dorf.
>RT vermisse ich auch null. Auch wenn es objektiv vielleicht keine grafische Referenz ist - ich vermisse nix und bin ein happy last gen consolero. :-)
>Hätte das natürlich auch für meinen Masterrace PC kaufen können, aber RE wird bei mir traditionell auf der Konsole im Wohnzimmer gezockt.


Hätte man, aber ist Stand jetzt im Vergleich zur Series X kein Überknaller:

[https://www.youtube.com/watch?v=Nu61HMZPEXg]

Ich jedenfalls bin grafisch auf der Series X absolut happy, auch wenn ich mittlerweile ohne RT spiele, weil mir die konstante Framerate dann doch wichtiger ist. Ansonsten bin ich so im letzten Fünftel/Sechstel des Spiels und bislang finde ich es auch schwer unterhaltsam. Der Mix aus mal mehr oder weniger Action und aber auch ganz viel Erkunden und der genau richtigen Menge Einsammeln macht mir extrem viel Laune. Und auch mir gefällt die Abwechslung in den Locations richtig gut. Bin jetzt beim letzten Grafen und Gott liebe ich diesen Komplex. So verschachtelt, aber auf Dauer dann alles logisch und cool miteinander verknüpft. Bevor ich jetzt ins Finale gehe, will ich hier alles blau haben. Sound find ich übrigens auch genial. Nur bei den Waffen hätten einige mehr Bums haben dürfen.


< antworten >