Thema:
Brauche keine PS5/Series X dafür flat
Autor: kellaabaa
Datum:13.05.21 12:52
Antwort auf:Resident Evil 8: VII_I_age #II von Sachiel

Es läuft auf der Pro super rund im Performance Modus und sieht in "nur" 1080p IMO immer nocch richtig schick aus. Wobei ich keine Ahnung habe, ob das native in 1080p gerendert wird oder sogar noch ein downscaling stattfindet, das Bild ist so ruhig und aliasing frei wie man es sich (ich mir) nur wünschen kann.
Bin gerade in dem und gefühlt sieht das alles noch mal nen ganzen Ticken geiler aus als z.B. die Häuser im Dorf.
RT vermisse ich auch null. Auch wenn es objektiv vielleicht keine grafische Referenz ist - ich vermisse nix und bin ein happy last gen consolero. :-)
Hätte das natürlich auch für meinen Masterrace PC kaufen können, aber RE wird bei mir traditionell auf der Konsole im Wohnzimmer gezockt.


< antworten >