Thema:
Re:Steuerung/Mapping flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.05.21 11:45
Antwort auf:Re:Steuerung/Mapping von token

>L1 Dash
>R1 Jump
>L3 Run
>R3 Slash
>
>Spielt man die Schultertasten mit nur einem Zeigefinger gibt es zwar noch einen Jump-Shoot Konflikt aber springend schießen ist was für Fortnite-Kiddies und ich mag sowas wie Sprung auf einem "echten" Button haben.
>

Alter, what the cramp?!

Ich hab jetzt meine Lieblingsstellung gefunden:

L3 Sprint
R3 Jump
R1 Dash
Viereck: Nahkampf

Dazu minimap aus und den Scansensor nutzen. Episch, und gleich viel immersiver.

Bin auch gleich viel besser geworden. normalerweise vertraue ich auf die Default-Einstellungen - und zumindest Auto aim hab ich wg. fehlendem lock-on auf Mittel gelassen - aber das mapping hab ich gerne umgestellt.

finde übrigens den SKG (bald ist Boss 1 Geschichte) gar nicht mal krass hoch. aber durch diese Konsequenz des von vorne startens ist man immer schön auf Spannung und farmt gerne durch die Welt und hofft so weit wie möglich zu kommen. Nichts hasse ich mehr als 50.000 loot Elemente, die man aber nicht braucht, weil es faktisch kein Game over oder sonstige Konsequenzen gibt. Open world, ick hör dir trapsen.

bei returnal freu ich mich über jedes fucking Steinchen, was mich anstrahlt. das looten hat schon was Diablo-mäßiges.

wirklich ein geiles neues Spielsystem mit dem permadeath und restmode, das mir viel zu wenig gewürdigt wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >