Thema:
Re:OT: Du König der Arcade-Sticks flat
Autor: Guy
Datum:13.05.21 11:27
Antwort auf:OT: Du König der Arcade-Sticks von Leviathan

Hehe, lang ist’s her. ;-)
Aktuell im Einsatz (aber mir von allen eh der Liebste) ist eh nur noch dieser hier:

[https://i.imgur.com/ut8uVSk.jpg]

[https://i.imgur.com/keM7lrg.jpg]

[https://i.imgur.com/cmckMzt.jpg]

[https://i.imgur.com/lBtFxqn.jpg]

Nach wie vor nur PS3-kompatibel.
Werde ihm aber demnächst eine neue Platine gönnen.
Mein derzeitiger Favorit ist diese hier:

[https://amzn.to/3eFBfH1]

Damit wäre das Teil dann PS3/4-, Switch- und PC-kompatibel, die ersten 3 sogar wireless.
Was mich noch stört ist der dann fehlende PS5-Support (ja, ich weiß, PS4-Spiele auf PS5 gehen damit trotzdem, aber eben keine PS5-Games).
Daher warte ich grad noch, ob da noch irgendwas Neues kommt, um das mit abzudecken.

Hier noch ein Foto der heiligen Dreifaltigkeit (die anderen beiden sind aber nicht mehr in meinem Besitz):

[https://i.imgur.com/dgRCkao.jpg]


< antworten >