Thema:
Chase the Express (PS1) flat
Autor: Gunpriest
Datum:13.05.21 11:00
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Eine interessante Mischung aus Resident Evil, Metal Gear Solid und Alarmstufe Rot 2. Man findet am Anfang sogar ein Textlog von einem Koch namens Casey XD

Eine Terroristengruppe übernimmt einen Nato-Zug inkl. Botschafter und in der Rolle des einzigen überlebenden Soldaten ballert und rätselt man sich durch den Zug.

Ich spiel das auf dem RG350M. Mit einem Grip aus dem 3D-Drucker ist das auch recht angenehm und krampffrei spielbar. Steuerung ist die resi-typische Panzersteuerung, weswegen ich auf Rookie spiele. Die Gegner brauchen da nur einen Schuss :D

Als Fan von Settings mit beschränktem Raum (Alarmstufe Rot, Einsame Entscheidung etc.) finde ich das sehr unterhaltsam. Die dt. Synchro ist sogar ziemlich okay. Ich meine, die eine oder andere bekannte Stimme gehört zu haben.


< antworten >