Thema:
Re:Seltsame Installationsroutine flat
Autor: McDee
Datum:12.05.21 21:21
Antwort auf:Seltsame Installationsroutine von PaulBearer

>Es sind zwei Discs in der Box, Play Disc und Data Installation Disc.
>
>ME1 installiert sich von der Play Disc. Dann kann man aus dem Hauptmenü des Spiels Teil 2 und 3 getrennt dazu installieren.
>
>Beides läuft nur übers Netzwerk. Die "Data Installation Disc" wird nie gebraucht...
>
>Alles zusammen sind's 88,1 GB auf der Xbox One.


Also wie unten schon vermutet. Digital ohne Disc hat der Preload bisher nur 23GB, was wohl nur besagte Installation von Teil 1 ist. Den restlichen Download kann man dann wohl erst anstoßen sobald das Spiel auch zum Spielen freigegeben ist.

Grundsätzlich nicht schlimm, man fängt ja in der Regel ohnehin mit Teil 1 an, aber Sinn eines Preloads ist ja eigtl was anderes…

mcdee


< antworten >