Thema:
Re:Ich will auch wieder... flat
Autor: spinatihero
Datum:12.05.21 17:49
Antwort auf:Ich will auch wieder... von Headhunter

>Kann es sein, dass der Rocketlauncher DIE Waffe schlechthin bei dem ist? Irgendwie habe ich das Gefuehl das andere Waffen suboptimal sind.

Imo war hier die Carbine am effektivsten.

>Die Encounter mit den beiden grossen Bots bekomme ich immer besser hin, diese Passage mit den ganzen Energiefallen und den Nerv-Turrets zieht ziemlich viel Energie ab :( Und dann kommt ja schon der Boss.

Da bin ich immer durch gerannt. War beim ersten Mal ein Lockdown, bei späteren Runs konnte ich ohne Probleme hoch rennen bzw schnell in den Transporter hüpfen. In Welt 3 bin ich nach Freischaltung des Shortcuts eh häufig durch gerannt, wenn Ausrüstung und Waffe gepasst haben.

>Mal schauen, hab's jetzt 2 Tage nicht mehr angefasst, aber heute versuche ich mal wieder mein Glueck :)

Ich hab's heute zum ersten Mal durch gespielt und Biome 3 war imo die mit Abstand härteste Nuss.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >