Thema:
Re:Ich will auch wieder... flat
Autor: token
Datum:12.05.21 16:57
Antwort auf:Ich will auch wieder... von Headhunter

>Aber die Welt 3 :/
>
>Nur ganz kurze Spoilerfrage. Den Weg zum Boss habe ich schon freigeschaltet und ich war schon zweimal bei dem. Kann es sein, dass der Rocketlauncher DIE Waffe schlechthin bei dem ist? Irgendwie habe ich das Gefuehl das andere Waffen suboptimal sind.
>
>Aktuell sieht mein Run so aus: Astronaut mitnehmen von Welt 1 wenn moeglich, wenn nicht dann 25 Prozent Integrity und dann gleich zu Welt 3 und dort so gut wie moeglich durch das Level kommen. Die Encounter mit den beiden grossen Bots bekomme ich immer besser hin, diese Passage mit den ganzen Energiefallen und den Nerv-Turrets zieht ziemlich viel Energie ab :( Und dann kommt ja schon der Boss.
>
>Mal schauen, hab's jetzt 2 Tage nicht mehr angefasst, aber heute versuche ich mal wieder mein Glueck :)


Also dass du direkt zum Boss kannst ist imo 95% der Miete.
Ich finde den echt einfach, aber solche Äußerungen sind halt nie eine Hilfe :D

Was man nicht oft genug sagen kann, bei Bossen IMMER ins Steuerungsmenü gehen und auf Autorun stellen. Du kannst so fast alles was der so treibt mit ruhigem Gemüt wegstrafen und einfach das Fadenkreuz on spot halten und durchfeuern. Lediglich die Lazers die mal von rechts oder links kommen muss man halt durchdashen, aber diese Attacke kündigt sich auch SEHR sichtbar an und hat das Tempo einer Oma auf Krücken.

Phase 3 dann einfach in Bewegung bleiben und zu ihm hin.

Waffe ist alles gut mit hohem Damageoutput damit er in Phase 3 gar nicht mehr zum resetten kommt. Meinen schnellsten Run auf dem hatte ich mit dem Säurewerfer. Ansonsten geht alles andere auch, dauert halt länger, und Phase 3 kann mühsam werden weil man dann immer wieder zurück gesetzt wird.

Du packst das!
Einfach Ruhe bewahren, pumpen und einfach nicht treffen lassen ;) ;)


< antworten >