Thema:
Re:Sad but true flat
Autor: musashi
Datum:12.05.21 15:21
Antwort auf:Re:Sad but true von suicuique

>>>Jeder Entwickler/Publisher, der sich von "normalen" Spielen weg in Richtung F2P-Kram verändern will, ist für meinen Geschmack einer zu viel.
>>
>>Deswegen "sad". F2P ist eine ekelhafte Seuche.
>
>Bezog sich dein "sad" nicht auf Pezkings " Im Falle von Ubisoft ist das kein Verlust."?
>
>Dann bezieht es sich doch drauf dass es bei UBI nicht schade ist :P
>
>gruß


Stimmt, kann man so lesen. "Sad" bezog sich darauf, dass Ubisoft sich für diesen Schritt entschieden hat. "True" bezog sich auf Pezkings Aussage, weil das für mich letzte interessante Ubisoft-Spiel 2013 erschien.

Ne Moment, mir fällt gerade auf, dass das falsch ist. Division 2 habe ich gerne gespielt. Auf der anderen Seite hat Ubi allerdings Trials zerstört.


< antworten >