Thema:
Re:Im Falle von Ubisoft ist das kein Verlust. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.05.21 13:55
Antwort auf:Im Falle von Ubisoft ist das kein Verlust. von Pezking

>Schrottigste AAA-Schmiede weit und breit.
>
>Ich ärgere mich heute noch über mich selbst, dass ich Assassin's Creed erst nach fünf (!) Kackspielen endgültig aufgegeben habe. Aber ich bin halt ein Sucker for History Porn...


das hat mich auch immer gereizt.
Die Ideen finde ich aber nach wie vor recht gut, aber die Umsetzung und Anbiederung bei AAA Titeln ist teilweise meh.

AC Reihe haben im Grunde tolle Welten, aber das lutscht sich langsam wirklich aus.
Watch Dogs fand ich als Idee super, aber letztendlich auch ein wenig wie AC in anderem Gewand.
Aber diese Reihe bietet IMO mit die beste MP Idee seit langem.
Far Cry lebt auch immer von der Welt, Storys sind hier noch mit am besten geschrieben, aber alles was man tut ist auch wieder so ein Einheitsbrei.

Wenn man nicht alles abgrast, Nebenmissionen liegen lässt usw. ist zumindest Far Cry noch ein netter Shooter.

Größter Treffer in den letzten Jahren war IMO Division. Da hier aber auch Gerüchte zu F2P aufkommen bzw. mit dem nächsten Ableger bestätigt sind, ist leider keine gute Nachricht.


< antworten >