Thema:
Re:Ubi ist mir inzwischen egal geworden. flat
Autor: chifan
Datum:12.05.21 13:44
Antwort auf:Re:Ubi ist mir inzwischen egal geworden. von Kilian

>>Die Spiele von denen die ich diese Gen gut fand kann ich an einer Hand abzählen, (…) Im Endeffekt könnte Ubi morgen dicht machen und ich würde es kaum merken.
>
>Objection! Mario + Rabbids: Kingdom Battle war richtig gut und hatte viel Herz. Die Firma kann schon, wenn sie nur will…


Da gabs natürlich noch viel mehr gute Sachen. Da fallen mir vor allem Division 1 und 2 ein, dazu dann noch Valhalla, Watchdogs 2 und das stimmungsvolle Far Cry 5, um mal bei den größeren Titeln zu bleiben. Und hat Immortals Fenyx Rising nicht durchweg gute Kritiken bekommen? Zumal dann auch noch Sachen wie South Park, Rayman und Trials dazukommen.


< antworten >