Thema:
Re:Das größte Problem sind fehlende Software-Verkäufe flat
Autor: DasReptil
Datum:12.05.21 12:56
Antwort auf:Re:Das größte Problem sind fehlende Software-Verkäufe von suicuique


>Dass Returnal im Grunde ein Shooter (sogar mit etwas Bullethell!) ist haben sie sicher auch dort mitbekommen.
>Ich weiss nicht warum man 180.000 Spiele bei über 500.000 Konsolen irgendwie schön reden muss.
>Das ist ein abgrundtief niedriger Wert.
>Und Du wirst mir kaum eine Konsole nennen können mit einer ähnlich niedrigen attach rate. Selbst zu Beginn der Generation.
>
>gruß


Ja und das Spiel ist offensichtlich vollkommen uninteressant für den japanischen Markt.
Das hat nix mit schönreden zu tun, es ist nur eben so dass es aktuell so gut wie nichts gibt was dort breiten Anklang findet. Wenn die Zahlen nach den ersten richtigen Japanspielen immer noch so schlecht sind können wir weiter reden.


< antworten >