Thema:
Re:Ähhh.... (Spoiler!!!) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.05.21 12:54
Antwort auf:Re:Ähhh.... (Spoiler!!!) von KO

>>Ich hatte jetzt die Bildschirmeinblendung des Point of no return. Bin einigermaßen irritiert... kann mir jemand sagen wie lange die Main Quest noch so ungefähr dauert? Das klingt jetzt schon sehr nach End Game.
>
>Wenn du alle Enden durchzocken willst sicher nochmal 2-3 Stunden.


Auch dir danke! Aber ein Ende reicht mir glaub ich :-)

>>Dieses Spiel ist echt gut aber der Skill-Tree ist einigermaßen sinnlos?
>
>Ich finde die Skills nach wie vor nicht so schlimm, eher das man mit allen Neben und Hauptmissionen nur so wenig freigeschaltet bekommt.
>
>Würde mich nach wie vor interessieren ob das gewollt ist oder schlecht gebalanced.


Gute Frage. Derzeit stelle ich mir die Frage ob dieses Spiel einen Skill Tree überhaupt gebraucht hätte. Fühlt sich für mich etwas entkoppelt an. Ist natürlich nur meine Wahrnehmung :-)


>>Hab Panam schon gut beackert und würde da schon noch gerne noch etwas Liebe in Vs Leben bringen...
>
>Die kannst du schon irgendwann flach legen.
>
>Aber besser vorher nicht die Arme mit Mantis Klingen ausrüsten!!!
>
>Nein, nur Spaß es ist natürlich egal :)


Ich hab gar keine Mantis-Klingen, sollte also passen. Glücklicherweise habe ich in der Spielwelt unzählige Kondome gefunden, haha ;-)

>Eins der Dinge die ich dem Spiel bzw. dem Szenario nicht abnehme. Ich meine die Natur hat dem Menschen Hände gegeben, damit kann er Dinge halten wie z.B. Schwerter!!!
>
>Statt sich Klingen die man sowieso nur selten mal im Kampf braucht in den Arm reinfpuschen zu lassen und die ständig im Weg sind und sich vielleicht mal durch einen Bug selbstständig machen und einem den Fuß oder Kopf abhacken.


Uff, zum Glück habe ich diese Mod gar nicht installiert...


< antworten >