Thema:
Re:Ubisoft: Zukünftig weniger AAA, mehr F2P flat
Autor: suicuique
Datum:12.05.21 12:36
Antwort auf:Re:Ubisoft: Zukünftig weniger AAA, mehr F2P von Kilian

>Ich denke, was sie genau vorhaben, muss sich erst zeigen. Aber dass es alten Knackern wie uns, die lieber 60€ zahlen und dann in Ruhe zocken wollen, eher nicht gefallen wird was da kommt, dürfte absehbar sein.

Ja da will ich nicht widersprechen.

Aber die Welt dreht sich halt weiter und die Zahlen im von mir verlinkten RE Thread sprechen für sich.
Wenn EA nur noch 26% ihres Umsatzes aus dem Verkaufspreis von AAA-Games macht dann ist es ne eindeutige Nummer. Und man sollte nicht so naiv sein zu glauben dass das die Publisher ignorieren würden/könnten.
Ob die "true gamer" das nun so wollen oder nicht!!!1
(Ja den Beriff habe ich absichtlich so gewählt ;)

gruß


< antworten >