Thema:
Re:AI Photorealistic Enhancements am Bsp GTA V flat
Autor: membran
Datum:12.05.21 12:13
Antwort auf:Re:AI Photorealistic Enhancements am Bsp GTA V von suicuique

>Ich meine mich zu erinnern dass er sagt dass es in Echtzeit in interaktiven Framerates geschieht. Sekunde 23

Tatsache.

>Nach meinem Verständnis werden mittlerweile recht viele Youtube videos synthetisch eingesprochen. >Jetzt wo Du es explizit sagst, empfand ich hier die Stimme auch als künstlich. Wenngleich deutlich besser als in vielen anderen Beispielen mit roboterstimme.

Klar, die sind mir auch hier und da mal untergekommen, aber da hatte ich die noch als solche erkannt. Bei dem Sprecher hier wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich es nicht in den Comments von anderen gelesen. Da stellt sich natürlich die Frage, bei wie vielen Videos mir das auch schon nicht aufgefallen ist. Bei kurzen Nachrichtenartikeln, gerade auf Daten basierenden Dingen wie Sportergebnissen, weiß man ja wenigstens, dass die schon länger komplett von der AI geschrieben werden, mir war nicht bewusst, dass AI Voice-Over auch schon soweit ist.


< antworten >