Thema:
Re:Habe schon bessere Verrisse einer Kritik gelesen :P flat
Autor: BrockLanders
Datum:12.05.21 12:13
Antwort auf:Re:Habe schon bessere Verrisse einer Kritik gelesen :P von Scarface

>>Früher haben wir uns wenigtens noch über Tests wirklicher missverstandener Meisterwerke aufgeregt (Shadow of the Colossus *hust* in der *hust Man!iac! *hust*), aber heute... pff :)
>
>Ja, könnte man.
>
>Für mich ist der Typ als Reviewer einfach nur gestorben.
>
>Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder er zockt Resident Evil zu 90 Prozent wegen der Story, was ja schon saublöd wäre und ich nicht glauben will oder das Review ist nur dazu da um Klicks zu generieren und er verhält sich wie ein Arschloch, welches einfach nur ein Produkt fertigmacht um selbst dabei Profit zu generieren.
>
>In beiden Fällen ist er bei mir damit unten durch was das Thema Computerspiele angeht.


Werd ich wohl nie verstehen wie man sich wegen einem
"Verriss" so aufregen kann. OK, Capcom wahrscheinlich schon.
Er hat halt keinen Spass auf der Kirmes, na und.


< antworten >