Thema:
Re:Hat Spaß gemacht flat
Autor: token
Datum:12.05.21 10:34
Antwort auf:Re:Hat Spaß gemacht von Dolphin

>Haha Danke :D Schön dass es beim zugucken so wirkt, bin schon immer ordentlich nervös gerade in den gelben Räumen. Und mir persönlich kommt es auch eher so vor als wenn ich wie ein kopfloses Huhn da rumrenne in der Hoffnung nicht getroffen zu werden :)
>

Haha, die gelben Räume. Ich hab da nur gedacht, ICH würde da nie im Leben reingehen. Build super, voll geheilt, du stehst vorm Boss und Meilenstein und bekommst den damit sicher weggespielt. Wozu also den gesamten Run riskieren?
Als Zuschauer hat es aber prima unterhalten und war dann ja auch von Erfolg gekrönt :)

>Bewusste Kontrolle stellt sich da eigentlich dann erst ein wenn nur noch 1 Gegner da ist und sich nichts und niemand in meinen Rücken schleicht ;]
>

Naja, Bewegung ist bei dem Spiel eh ein Schlüssel zum Sieg und das kopflose Huhn kann man entsprechend auch als Dodging-Ninja begreifen. Wichtig ist einfach nicht den Zugriff zu verlieren, aber du schwenkst ja auch rasch wieder auf Angriff um wenn du mal die Beine in die Hand nimmst.
Das sieht von Außen schon sehr kontrolliert und geschickt aus.
Nur manchmal hab ich gedacht, warum vor den Kugeln/Ringen wegdodgen, stattdessen Durchdodgen, dann hast du die Attacke im Rücken und kannst weiter pumpen.

>Den habe ich liegen gelassen weil es eine "kritische" Fehlfunktion war. Die sind mir ein wenig zu unberechenbar.
>

Okay, ich hab da gedacht, die kritischste Fehlfunktion ist doch der Tod, was kann schlimmer sein? Aber ich weiß selbst nicht in welcher Reihenfolge diese verkappten zweiten Leben zünden, du hattest auch den Astro, wenn zuerst der Parasit zündet dann kann es strategisch durchaus sinnvoll sein den liegen zu lassen um diese zu vermeiden. Die macht ja auch random was kaputt wenn ich mich nicht täusche, wenn es ganz blöd liefe könnte das dann auch der Astronaut sein glaube ich.

>Hatte die Möglichkeit als der erschienen ist völlig aus dem Auge verloren, der hat mich mit seinen teilweise 5fach Wellen echt überfordert und denken war nicht mehr drin. Zum Glück ist es ja recht am Anfang passiert.
>

Da greift ja erstmal der Kampfinstinkt und man fokussiert den Gegner.
Das hab ich erstmal auch genauso gemacht, bis ich irgendwann gemerkt habe, da droppt doch nur Scheiß, die Enge des Raums ist ein Alptraum für Elitekämpfe, sofort raus da wenn die Wolke kommt, wenn es blöd läuft passiert sowas eher spät und dann ist der ganze Run im Arsch für nichts und wieder nichts.

>Ja gerne nochmal Erklärung, die Szene um die es ging war ja dir Frage ob der rote Waberboden schaden macht.
>

Alles klar, hab verkaspert dass sich der Reply darauf bezog.
Kleiner Hint dazu den man durchaus auch als Spoiler begreifen könnte:


< antworten >