Thema:
Re:Late to the party: Was für ein tolles Spiel flat
Autor: Dolphin
Datum:12.05.21 10:11
Antwort auf:Late to the party: Was für ein tolles Spiel von Bergzwuckel

Denke wenn dir die Aspekte die du aufgeführt hast so gefallen dann sollte es kein Problem sein bis zum Schluß Spaß damit zu haben.

Habe es zum Start gespielt und sehr tolle 80 Stunden über 2 Monate verteilt damit verbracht. Und denke immernoch gern an den Anfang, und die Passagen wo Musik einsetzt und gucke mir gern die Screenshots an die ich auf der Reise gemacht habe.

Ob man aus der Story schlau wird weiß ich nicht :) Bei mir ist es so kojima typisch, vollkommen verstanden habe ich es nicht aber sehr unterhaltsam war es trotzdem. Und finde auch wenn man nicht direkt sein Kojima Schutzschild hochzieht dann ist das erzählte/gezeigte durchaus mitreißend (man muss sich halt einfach drauf einlassen).


Hach, tolles Spiel, viel Spaß weiterhin damit :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >