Thema:
Re:Gibt es News bzgl. dem Speichersystem? flat
Autor: suicuique
Datum:12.05.21 09:55
Antwort auf:Re:Gibt es News bzgl. dem Speichersystem? von G'Kyl

>>>>Also ich [...]
>>>
>>>Ich weiß. Daher der Hinweis auf die "große Masse". :)
>>
>>Ich find's geil wie Du von deiner Meinung auf die "große Masse" schliesst, dieses Privileg ihm aber gleichzeitig verweigerst.
>>Respekt! :)
>
>Ich schließe nicht von meiner Meinung auf die große Masse, sondern stelle unabhängig davon Vermutungen über die große Masse an.


Jetzt musst Du mir noch darlegen wie du es schaffst deine Meinung von deinen Vermutungen zu trennen! :)

Davon ab, ging es hier doch gar nicht darum welche Meinung jeder von euch beiden zu diesem Feature hat. Sondern, dass asia1 die Vermutung aufstellt, dass sich das "no Save Feature" stark nachteilig auf die Verkäufe auswirkt, Du jedoch nicht.
Worauf basiert deine Vermutung ausser einer subjektiven Meinung?
Nicht anders als bei asia1.

Wenn schon, sollte man auf Augenhöhe diskutieren und das Gegenüber nicht so abwürgen wie du es getan hast und für sich beanspruchen zu wissen was die "große Masse" will.

Aber hey, wir alle fanden solche Mittel in Forendiskussionen mal toll.
Als wir jung waren.
Passt scho. :)

gruß


< antworten >