Thema:
Re:Also ich muss ja sagen ihr seid ganz schön geil! flat
Autor: Dolphin
Datum:12.05.21 09:35
Antwort auf:Re:Also ich muss ja sagen ihr seid ganz schön geil! von chifan


>Hast du Level 4 geschafft? Hätte gern wieder reingeschaut, will mich aber doch noch ein Stück weit überraschen und nicht spoilern lassen. Da muss ich wohl paar Sessions am Stück spielen um wieder aufzuholen...

Ja, bin glaube ich in den ersten 10 Minuten vom Run gestorben aber dann mit der Power des M! Chats und der Weisheit "Flucht ist eine Option" :D in einem Rutsch durchgekommen.

Hoffe der Ruhe Modus lässt mich nicht im Stich, stehe jetzt am Beginn von Welt 5 und die Ausrüstung ist echt gut.

Ja das mit dem nicht spoilern kann ich gut verstehen, es gucken mit Ausnahme von Kikjar glaube ich eh nur M!s zu die es schon gespielt haben.


>
>Btw. ist der Status, wann es bei einer weiteren Fehlfunktion zu einem kritischen Fehler kommt, zufallsgeneriert? Vor unserem Montagsplausch nach GT hatte ich die Nachricht noch nie erhalten und ich wusste nicht wovon ihr da überhaupt redet. Seitdem aber kommt sie jetzt quasi fast in jedem Run. Und das teilweise nach nur 2 oder 3 Fehlfunktionen. Hatte ich davor einfach nur Glück oder wird die Wahrscheinlichkeit da einfach immer nur größer für?


Also in meiner Erfahrung war es so, dass immer wenn man 2 Fehlfunktion aktiv hat die Meldung kommt dass die nächste kritisch ist (vorausgesetzt man macht vorher keine weg)

Aber kann natürlich Zufall sein, aber bei mir kam die Meldung so oft, dass ich es eigentlich immer vermeide mehr als 2 zu nehmen.


Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >